Schnelle Hilfe für Hundehalter:innen

Dein Hund ist verhaltensauffällig? Du weißt nicht weiter? Wir sind für Dich da!
Gern auch anonym!

0453 42990857

Wann sind wir erreichbar?

24.06.  10 – 15 Uhr
02.07.  10 – 15 Uhr
09.07.  10 – 15 Uhr
06.08.  10 – 12 Uhr

!!! Achtung – Wir können dir nicht bei akuten medizinischen Notfällen helfen. Bitte wende dich hierfür an einen Tierarzt oder eine Tierklinik in deiner Nähe!!!

Wir stehen Dir zur Seite

Probleme im Hundeverhalten

Dein Hund ist aggressiv, bellt plötzlich 24/7, liegt deprimiert in der Ecke herum und/oder bringt dich ans Ende Deiner Kräfte? Du weißt nicht mehr, was du noch machen sollst um ein normales Miteinander zu ermöglichen?

Zeitweise
Unterbringung

Du willst in den Urlaub fahren aber dein Hund darf nicht mit? Du hast einen längeren Krankenhausaufenthalt vor dir und weißt nicht wohin mit deinem Hund oder du kannst dich zeitweise nicht um ihn kümmern?

Uns geht es darum, dir und deinem Hund in einer Hundehalter- Notsituation zu helfen. Unsere Hilfe ist wertungsfrei. Wir werden dir Lösungsvorschläge und Tipps anbieten und dich beraten, wie du weiter vorgehen kannst um wieder einen entspannten Alltag mit deinem Hund genießen zu können.

So erreichst du uns

Rufe uns direkt an. Du kannst auch gern anonym bleiben. Unser Hundehalter:innen – Notfallservice ist unverbindlich und kostenfrei.

per Telefon

0453 42990857

Wir sind nicht erreichbar? Das Telefon ist besetzt? Dann nutze den Button und schreibe uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular, am besten mit dem Stichwort „Hundehalternotfall“ für eine schnell Zuordnung. 

„Es gibt viele Wege zum Ziel. Gemeinsam finden wir den passenden für Dich und Deinen Hund.“

Nadine Seeger
Hundetrainerin

Durch meine langjährige Arbeit als Hundetrainerin, habe ich gemerkt, dass es oft Situationen gibt, die Hundehalter*innen an ihre Grenzen bringen und die in manchen Fällen so weit führen, dass sie sich entscheiden, ihren Hund abzugeben. Dem möchte ich entgegenwirken. Denn oft lassen sich Probleme durch Training oder durch leichte Verhaltensänderungen bei Hund oder Halter*in beheben.

Daher habe ich mich entschlossen den Hundehalternotruf ins Leben zu rufen. Gemeinsam mit anderen Hundetrainer*innen beantworten wir drängende Fragen und geben Tipps und konkrete Ratschläge um Stresssituationen aufzulösen und wieder zu einem entspannten Alltag mit Hund zu kommen.

Jeder Hund hat individuelle Stärken und Schwächen. Als Hundetrainer*in können wir hier gezielt darauf eingehen und gemeinsam dafür sorgen, dass dein Leben mit deinem Hund wieder in harmonischen Bahnen verläuft.

Austausch mit anderen Hundehaltern

In unserer PET für Hunde Community kannst du vom Wissen und der Erfahrung vieler anderer Hundehalter profitieren, denen es ähnlich oder genauso wie dir geht. 

PET für Hunde

Hauptstraße 12

22965 Todendorf

+49 177 9712674

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram